Avatar

Besuch im RETRO Games Leipzig – Eisenbahnstraße

Heute möchte ich Euch gern mal RETRO Games in Leipzig kurz vorstellen.
Bei RETRO Games handelt sich um einen An- und Verkauf der sich auf Retrokonsolen und Retrospiele spezialisiert hat.
Jasmin Gerhardt hat den Laden im Januar 2006 in Leipzig (Eisenbahnstr. 14) eröffnet.
Bei meinen heutigen Besuch war ich über das reichhaltige Sortiment sehr positiv erstaunt – so viele Retrosachen habe ich in einen An- und Verkauf schon lange nicht mehr gesehen.
Es gibt Spiele für fast alle Konsolen – von ATARI, über alle gängigen Nintendo, SEGA und Sony Konsolen bis hin zur Xbox sind jeweils bis zu 100 verschiedene Spiele vorrätig.
Ich selbst habe heute 87 Spiele für SEGA MasterSystem, SEGA Megadrive, SEGA 32X, SEGA CD, SEGA Dreamcast, SEGA GameGear, Nintendo 64 und Nintendo SNES gefunden, die noch in meiner Sammlung fehlten.
Für jeden, der auf Retro-Games steht ist ein Besuch ein Muß.
Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder bei RETRO GAMES reinschauen.

RETRO Games Leipzig
Eisenbahnstr. 14
04315 Leipzig

dragoncat.blog.de
facebook.com/RETRO.Games.Leipzig

Mein “kleiner” Einkauf 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.